Interview

Gate 13

Im Rahmen der Mondiali Antirazzisti gelang es uns ein Interview mit einem Capo von Gate 13 zu führen.

Matchreport

Grazer Derby

Wir hatten die Möglichkeit mit Tom und Oliver von der Brigata Graz 1994 ein Interview zu führen welches einen kurzen Einblick in die Grazer Szene liefert.

Report

Dynamo Dresden

Die Ultras Dynamo berichten vom letzten Flutlichtspiel im Rudolf Harbig Stadion und die Umbenennung in SG Dynamo Dresden.

Report

Karawane Cannstatt

Das Commando Cannstatt 97 berichtet von der Entstehung der Karawane Cannstatt.

Report

Fußball in Stockholm

Ihr findet eine ausführliche Darstellung des Fußballs in Stockholm mit Beleuchtung der großen Vereine.

EIn fauler Kompromiss?

Die eingleisige Dritte Liga

Nutzt dieser ,,Kompromiss´´ auch wirklich den Traditionsvereinen in den unteren Ligen oder wurden die Interessen der kleineren vereine vom DFB-Bundestag zugunsten der mächtigen DFL-Klubs weitestgehend übergangen? Ein Pro und Kontra aus unserer Sicht.