die neue EF erscheint am 19. Oktober!

Erlebnis Fussball Ausgabe 79

196 Seiten (!), mit dieser beeindruckenden Zahl melden wir uns zurück. Großen Anteil daran hat das unfassbar interessante Interview mit der Schickeria München. Persönlich geführt, saßen wir mit den Ultras des FC Bayern über 8 Stunden zusammen und legten damit den Grundstein für ein über 100 seitiges Interview. Wow, so was gab es noch nie! Eigentlich hätten wir die Ausgabe damit schon füllen können, doch wir haben weiter draufgelegt. Es gibt außerdem die gewohnten und beliebten Spielberichte aus Italien, dann haben wir uns den Weg von Wydad ins Finale der afrikanischen Champions League mal genauer angesehen, inkl. dem verrückten Finale gegen Tunis, was in einem großen Skandal endete. Ebenfalls haben wir uns ausführlich mit der Horda Azzuro über ihr Infozine Bratwurstdealer unterhalten, was jüngst seine 300. Jubiläumsausgabe feierte. Dazu gibt es noch kleinere Sachen, wie z.B. die Rezension des interessanten Buches „Ultra mode de vie“, über die französische Ultrabewegung.