online!

Die neue Website ist da

Lange wurde unser Internetauftritt nicht gepflegt, technisch war die alte Website ohnehin nicht mehr auf dem neuesten Stand – dies ändert sich ab sofort! Nach dem wir das Layout des Heftes angepasst haben, legen wir nun mit der Webpräsenz nach. Hier werdet ihr in regelmäßigen Abständen redaktionelle Beiträge finden, die nicht im Heft platzieren werden konnten – sei es aus Platzgründen, oder weil sie uns erst nach Redaktionsschluss erreichten. Zusätzlich gibt es Ankündigungen der Neuerscheinungen und Einblicke in die bisher erschienen EF Ausgaben – eine wirklich interessante Übersicht, die zeigt wie beständig EF seit 14 Jahren (!) über die Szene berichtet. Wir geben uns beste Mühe, die Inhalte der alten Ausgaben auch mit den ein oder anderen Foto zu versehen – da wir dafür tief in den Archiven wühlen müssen, wird die Fertigstellung aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Im Shop könnt ihr die Lücken in eure Sammlung stopfen, auch werden wir dort Fanszines unserer Kollegen vom 45Grad und Supertifo anbieten. Falls ihr Ideen, Anregungen, Fotos oder Texte habt, zögert nicht uns anzuschreiben bzw. könnt ihr über „Kontakt“ euer entsprechendes Anliegen an uns senden. Viel Spaß beim Surfen.